Repertoire

Carbonara

Ein Rendevous der anderen Art, auch aus den Achzigern, fand in der Pizzeria statt und es gab‘ schon wieder mal Spagetti Carbonara . Auch ein Hit, aber viel kultiger, denn Herwig Mitteregger und die Spliff RadioShow waren und sind einfach Kult!

 

 

Mambo

Wir springen weit in die Achtziger des letzten Jahrhunderts mit dem Album „Bochum“ aus 1984. Der Klassiker Mambo von Herbert Grönemeyer, der den Wahnsinn der Parkplatzsuche schon ganz früh aufs Korn nahm.


Das Rendevous

Nach der Parkplatzsuche kaum angekommen bei seinem Schatz, beginnt nun das Rendevous von Oliver Gies, einer modernen musikalischen Liebesgeschichte mit unerwartetem Ende.

GirlsGirlsGirls

Vom Samba zum Quickstepp! Ein Stück der britischen Pop-Band Sailor aus dem Jahr 1976.

Girls Girls Girls

 


Das sind nur einige wenige Lieder, die wir hier in den Hörproben vorstellen. Wenn Sie mehr von uns hören wollen, fordern sie bitte über den Kontakt mehr von uns an.